Maria

Im Alter von erst sechs Jahren besuchte ich den ersten Geigen- und Blockflötenunterricht. Seither ist die Geige mein Lieblingsinstrument. Auch der Hierigtanz mit Joseph macht mir als Single-Lady viel Freude…

Nach der Lehrer zur Fachfrau Hauswirtschaft und der BMS lernte ich medizinische Masseurin und erfüllte mir anschliessend meinen Kindheitstraum als Pysiotherapeutin BSc.

Sollten Sie also mal Beschwerden jeglicher Art haben, sind sie in der Praxis Pysiotherapie Wyss in Zuzwil SG herzlich willkommen, in der ich mit meinem fundierten Wissen und meiner ruhigen und einfühlsamen Art ihren Problemen den Garaus mache. Auch nach einem strengen Übungstag sind meine Hände zur nötigen Entspannung vielbegehrt.

Mein Lieblingsstück: “Rauschen an der Sitter”, weil es ein schöner Mix aus Dur und Moll ist.